Liebe Gäste!

Ab September 2023 machen wir am Sonntag Pause, um neue Kräfte zu tanken.

Mit gewohnter Energie sind wir von Montag bis Samstag für euch da und freuen uns auf eure Reservierung.

Sieht es aus, als wären wir ausgebucht? Dann ruf uns bitte an!

Möglicherweise gibt es einen Last-Minute-Tisch für dich.

Oder seid ihr mehr als 6 Personen?

Dann sei so nett und melde dich auch in diesem Fall telefonisch bei uns.

 

Telefon: 07229 24260

Reservierungen für Gruppen

Für eine Reservierung für mehr als 6 Personen sende uns bitte eine schriftliche Anfrage an: kontakt@basta-traun.at

MEHR ZEIT FÜR DICH

Du möchtest gerne mehr Zeit bei uns verbringen? Sehr gerne.
Schreib uns bitte bei der Reservierung in den Kommentaren dazu, wie lange du deinen Wohlfühlplatz reserviert haben möchtest.

FAIR PLAY

Sei bitte so nett und sage deine Reservierung ab, sollte dir etwas dazwischen kommen und du den Tisch doch nicht benötigst!
Damit gibst du jemand anderem die Chance zu relaxen und es sich gut gehen zu lassen. DANKESCHÖN.