Original italienische Pizza aus dem einzigen Pizza-Holzofen in ganz Traun

Unsere Pizza-Experten arbeiten täglich an der besten Pizza Trauns.

Geniessen Sie die beste Pizza nach italienischem Rezept aus unserem Pizza-Holzofen nach neapolitanischer Art

Unser original italienischer Pizza-Holzofen wurde nach neapolitanischer Art von der PAVESI Company aus Rimini, Italien direkt bei uns in unserem italienischen Restaurant in Traun erbaut. In über 100 Arbeitsstunden und etlichen Arbeitsschritten wurde unser Pizzaofen, der zum Stand 02/2022 der einzige Pizza-Holzofen in ganz Traun ist, direkt in der Pizzaküche des basta! Cucina Italiana im STZ Weidfeld erbaut. Im letzten Arbeitsschritt wurde unser Pizza-Holzofen mit goldenen Mosaiksteinen und schwarzen Fugen veredelt. Seither schmückt unser Pizzaofen nicht nur den Blick in unsere offene Schauküche, wir arbeiten täglich hart daran, die beste Pizza nach original italienischem Rezept mit original italienischen Zutaten in ganz Traun für unsere Gäste zu backen. Unser sizilianischer Pizzaexperte, arbeitet seit der ersten Stunde mit unserem Pizza-Holzofen, den er sogar in 7 Schritten an verschiedenen Tagen ausgeheizt hat.

Daten zu unserm Pizza-Holzofen

Herkunft

Hebamme

Geburtsort

Durchmesser

Höhe

Heizmöglichkeiten

Leistung pro Stunde

Hautfarbe

Rimini, Italien

Eros Pavesi

basta! Traun, Österreich

2,70 m

2,10 m

Holz oder Gas

bis zu 180 Pizzen

gold

Sie möchten unsere Pizza bei Ihnen Zuhause in und rund um Traun genießen?