Küchenchef (m/w/d)

Auf der Suche nach eineR Führungsposition, bei der du zeigen kannst was du drauf hast?

Du hast eine abgeschlossenen Lehre als Koch, bringst einiges an Erfahrung in der Gastronomie mit und die italienische Küche wurde dir quasi in die Wiege gelegt?
Du weißt wie man eine Küchencrew führt und man eine offene Schauküche auf Schuss hält? 

Wir suchen ein erfolgshungriges und stressresistentes  Organisationstalent.

Deine Aufgaben:

Was dich erwartet:

Das solltest du mitbringen:

Du möchtest zu uns ins Team?

Dann zögere nicht und schicke uns deine Bewerbung und deinen Lebenslauf:

basta! – Cucina Italiana
Weidfeldstraße 115/1, 4050 Traun
Herr Wolfgang Rohregger
Betriebsleiter
Mail: office@basta-traun.at
Tel.: +43 7229 24260

Die Bezahlung:

Für diese Stelle sind je nach Ausbildung und Vordienstjahren laut dem Kollektivvertrag für Gastronomie und Hotellerie für eine Vollzeit und Daueranstellung ein Brutto-Jahresgehalt zwischen EUR 33.530,00 und 37.051,00 vorgesehen.

Wir richten uns aber nicht nur nach dem Kollekitvvertrag. Bei uns zählt auch nicht nur deine Erfahrung. Bei uns zählt vor allem deine Leistung. Für deine gute Arbeit bezahlen wir auch gutes Geld.
Dann ist Überzahlung selbstverständlich!

Bewerbungsformular